Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. April 2010

Wie Du in 15 Minuten beliebig viele Besucher anziehst

Klingt irre, oder? Kann man wirklich innerhalb von einer Viertelstunde unbegrenzt viel Traffic generieren? Das kann "man" nicht nur machen, sondern ich werde Dir sagen, wie das geht. Wenn Du willst, dass unbegrenzter, zielgerichteter Traffic auf Deiner Website auftaucht, solltest Du jetzt gut zuhören.

http://myfreetrafficsystem.com/a/?a=GS4GMqGL&p=6
Vielleicht denkst Du, dass ich Dich auf den Arm nehmen will, aber Tatsache ist, dass wenn Du damit fertig bist, diesen Blog zu lesen und alles gemacht hast, wie ich es Dir gesagt habe, Dein Besucherzähler explodieren wird. Der beste Weg dazu ist es, ein System zu benutzen, das ich erfunden habe. Ganz richtig: Das Geheimnis liegt darin, mein System zu benutzen.

http://myfreetrafficsystem.com/a/?a=GS4GMqGL&p=6
Wahrscheinlich wirst Du Dich als Nächstes fragen, von welchem System ich spreche. Ich rede von einer effektiven und nachhaltigen Technik, die auf einem Prozess basiert, der in fünf Schritten ausgeführt wird. Es ist ein System, das, einmal aufgesetzt, so schnell Traffic auf Deine Website zieht, dass Dir schwindelig davon werden wird. Alles was Du machen musst, ist, alle Aktionen durchzuführen, die erforderlich sind und noch kurz einen Blick auf Deinen Besucherzähler werfen. Dann gehst Du fünfzehn Minuten weg und tust irgendetwas, das Dir Spaß macht. Anschließend kommst Du zurück und wirfst einen weiteren Blick auf Deinen Besucherzähler. Du wirst in Ohnmacht fallen, wenn du siehst, wie viele Hits Deine Seite nur in den letzten 15 Minuten hatte!

http://myfreetrafficsystem.com/a/?a=GS4GMqGL&p=6
Du denkst immer noch, ich mache Witze? Nun ... ich habe einen Freund, der auch eine Website hat. Bevor er mein erstaunlich effektives Programm genutzt hat, hatte seine Website ungefähr 1000 Hits pro Monat. Nachdem er mein Programm angewendet hatte, hatte er plötzlich 1000 Hits pro Stunde anstatt pro Monat. Und wenn er das geschafft hat, schaffst Du das auch.

http://myfreetrafficsystem.com/a/?a=GS4GMqGL&p=6