Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. Februar 2008

Start des Blogs

Hallo User,

ich habe diesen Blog mit dem Ziel erstellt, dass alle einen Nutzen von den Einträgen haben. begonnen habe ich ursprünglich mit meiner Homepage unter www.24hn.eu Hier bestehen Möglichkeiten, gestattet mir anfänglich etwas Eigenwerbung, zum Geld sparen, zum Geld verdienen und zum shoppen für privat und Gewerbe.
Gern helfe ich Interessenten mit Rat weiter, wenn sie sich selbständig machen möchten. Dazu stelle ich mein erworbenes Wissen und meine Erfahrungen in den Dienst der Allgemeinheit.

Aber auch ich benötige die Erfahrungen der Akllgemeinheit. Meine Homepage ist noch in der Entwicklung, aber sie entwickelt sich. Ich stehe auf gute alte Sprüche: Gut Ding will Weile haben.
Und was meint so die Internetgemeinde? Habt Ihr etwas, was es zu veröffentlichen gibt? Los ran an den Speck!

Das war der erste versuch, der nächste soll folgen.

18 Kommentare:

  1. "Wir suchen nur geklaute Inhalte"
    Google ist schon voll damit. Die Frage steht, wer steckt dahinter? Ist es Panikmache der Abmahnmaffia oder nur ein dummer Scherz? Jedenfalls verhindert dieser Mist ein systematisches und vernünftiges Arbeiten und bringt nur Unruhe.

    AntwortenLöschen
  2. "Top-Internetverdienst"
    richtet sich an Alle, die neben- oder hauptberuflich mit ebooks im Internet Geld verdienen wollen.
    Ihre Ideen im Internet zu verwirklichen, dazu dient dieses ebook als Fahrplan, als Guideline und als Voraussetzung für Ihren dauerhaften Erfolg.
    Vermeiden Sie die Fehler, die von Anderen schon gemacht wurden und kommen Sie schneller zum Erfolg. Wir leben in einer Informationsgesellschaft und wem diese Informationen nicht zur Verfügung stehen, der hat auch keinen erfolg.Nutzen Sie alle Möglichkeiten zur Wissenserweiterung und sichern Sie sich Ihren Vorsprung, bevor es andere tun.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe interessante kostenlose Software für die Homepagegestaltung und eine eigene Toolbar auf meiner Seite "kostenlose Software" und der "Hauptseite" eingestellt. Die Seiten sind in englischer Sprache, aber auch für User ohne Englischkenntnisse gut nutzbar. Viel Erfolg damit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Freunde,
    hier ein interessanter Link zur Meinungsbildung "Twitter":
    http://www.schieb.de/blog/archiv/423

    Schreibt mal Eure meinung dazu. Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Eine nützliche Software ist auf meiner Seite Marketingmittel zu finden.
    Mittels einer Software kann man in einem eigenen Anzeigennetzwerk seine Anzeigen veröffentlichen und unter Kontrolle halten. Die Software ist kostenlos.
    Hier geht's zur Anmeldung:
    http://www.raikosoft.com/qpur.php
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Freunde,
    im Netz tummeln sich Miesmacher und Falschinformierer herum. Solch einer unter dem Synonym "shipyard" macht Websites schlecht und bewertet vorsätzlich falsch. Meine Empfehlung: Kontakt vermeiden und als Spam einstufen. Legen wir ihm das Handwerk.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich finde Deine Seite interessant und sie hat auch viele nützliche Tools und Software. Sehr gut sind die Hinweise zum Marketing. Da kann man eine Menge nutzen. Gut.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. Millionen verdienen in wenigen Tagen - Schwachsinn oder Realität?
    Im Internet gibt es ständig Angebote, die viel Geld ohne oder mit wenig Arbeit versprechen.

    Viele dieser Angebote habe ich mir angesehen und festgestellt, alles heise Luft. Ohne Arbeit, Fleiß und guten Ideen geht gar nichts. Das beste ist, sofern man keine Kenntnisse oder Erfahrungen besitzt, man nutzt die Angebote gestandener Internetmarketer. Die machen es vor, die haben Erfahrung und geben auch diese weiter.

    Einige sehr gute Internetmarketer habe ich auf meiner Homepage unter Marketingmittel aufgeführt. Ganz sicher gibt es noch mehr.

    Falls Sie weitere Informationen wollen, dann melden Sie sich auch für meinen Newsletter an.
    Sie finden mich: http://www.24huse.com
    unter Marketing und News.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Schnelle Verdienstmöglichkeit - Wahrheit oder Fake -
    Es hat einmal geheisen, schnelles Geld ist gutes Geld, ich glaube das stimmt nicht mehr. Ein stetig wachsendes Geschäft mit gleichmäßigem Anstieg der Einkommenskurve ist meines Erachtens die bessere Variante, und auch die seriösere. Sie bietet zumindest auch eine Planungsmöglichkeit möglicher Investitionen aus dem cash flow. Damit umgeht man hohe Kosten, Zinsen usw.. Und der große Vorteil ist, man ist niemandem Rechenschaft schuldig, außer sich selbst.

    AntwortenLöschen
  11. Viele User wissen nicht, wie sie im Internet als Arbeitslose und ggf. Hartz4-Empfänger mit wenig Kapitaleinsatz mittels eines Nebenjobs Geld verdienen können. Deshalb möchte ich hier einmal auf einen Blog hinweisen, wo genau diese Themen angesprochen werden und nicht der schnelle Reichtum versprochen wird.
    Meine Empfehlung: http://www.hartz5.info

    Weitere Informationen auf meiner Homepage unter Marketingmittel.

    AntwortenLöschen
  12. Unternehmen, die sich von Ihren Kunden distanzieren , haben wenig Chancen auf gute Erfolge. Heute gehören die
    modernen Marketingmittel für erfolgreiche Unternehmen. Dazu möchte ich Ihnen einen Artikel aus dem Internet
    wärmstens empfehlen:
    http://www.unternehmer.de/kommunikation-via-twitter-belanglos-oder-essentiell-32858

    Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit den Möglichkeiten, die Ihnen geboten werden.

    AntwortenLöschen
  13. meine Empfehlung:
    Wie Sie innerhalb weniger Minuten komplette Webseiten und Blogs für kommerzielle Zwecke erstellen

    hier der Link:
    http://www.digitale-infoprodukte.de/automation/wie-sie-innerhalb-weniger-minuten-komplette-webseiten-und-blogs-fuer-kommerzielle-zwecke-erstellen/

    AntwortenLöschen
  14. Zwei der größten Probleme im Internet Marketing sind:

    - Keine Liste zum Bewerben neuer Produkte

    - Gestohlene Affiliate-Provisionen

    Jetzt gibt es eine brandneue Website (jedenfalls neu im deutschsprachigen Raum - international gibt es diese schon etwas länger), die diese beiden Probleme direkt an der Wurzel bekämpft!

    Und zwar, indem man einen sogenannten ViralBar benutzt, ein sehr mächtiges Tool für alle, die viel Werbung im Internet machen.

    Was ist jetzt dieser ViralBar, fragen Sie sich? Das ist sehr schnell und einfach zu beantworten: Ein Skript, das dafür sorgt, dass Ihre Einnahmen geschützt sind und das Ihnen mit Hilfe von Klick-Statistiken einen Überblick darüber verschafft, welche Werbemaßnahmen und Werbequellen erfolgreich für Sie sind.

    Zudem können Sie damit auf virale Weise Ihren eigenen Newsletterverteiler aufbauen, den Sie immer wieder nutzen können, wenn Sie Interessenten für Ihre Produkte haben möchten.

    Haben Sie genug gelesen und möchten Sie direkt zur Website?

    http://viralurl.de/cloaken

    Diese Website ist Hyper-Viral und sorgt dafür, dass sich Ihre Werbeanstrengungen doppelt und dreifach für Sie bezahlt machen. Es ist die neue Werbeform der Zukunft für den deutschsprachigen Raum, mit der Sie auf ganz einfache Weise Ihren Fortschritt in Zahlen messen können, während Sie sich gleichzeitig eine Mailingliste aufbauen und ein Guthaben für Ihre eigenen Anzeigen verdienen.

    Diese Website ist völlig GRATIS für Sie (es gibt allerdings ein paar Upgrades, die kostenpflichtig sind und die sich wirklich lohnen...):

    http://viralurl.de/cloaken

    Nutzen Sie die Zeit, die Sie für Ihre Werbemaßnahmen benötigen, ab jetzt wesentlich effektiver. Warum sollten Sie es sich so schwer machen, wenn es ein Tool gibt, das alles so stark vereinfacht?

    Und dazu:

    Mein Gratis-Geschenk an Sie: Link-Cloaker, Klickstatistiken und ein Downline-Mailer der Extraklasse!
    http://viralurl.de/cloaken

    AntwortenLöschen
  15. Meine Empfehlung eines guten Blogbeitrages zum Thema "Geld verdienen im Internet":
    Wenn Du Dich entschieden hast mit einer eigenen Website Geld im Internet zu verdienen, dann
    solltest Du nicht gleich zu Beginn patzen.

    Hier mal ein paar Tipps, die Dir helfen Fehler zu vermeiden, noch bevor Du online gehst:

    http://www.hartz5.info/blog/richtigen-domain-geld-verdienen/

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Bei anderen gelesen:
    Unbekannte Dateiformate? Problemlos jedes Dateiformat öffnen.
    Lesen Sie hier, wie Sie sich helfen können und mit welchem Programm Sie die entsprechende Datei öffnen können.
    http://www.schieb.de/708663

    AntwortenLöschen
  18. OrbiLook - Die Multi-Suchmaschine zum Geld verdienen. Was ist das?
    Die Multi-Suchmaschine von OrbiLook ist die Verschmelzung von Suchmaschinen-Technologien,
    Affiliate-Trackingsystemen und Network-Marketing. Dies ermöglicht direkte Lead- & Salesprovisionen,
    statt indirekter Klickvergütungen im Centbereich.
    Das heißt: All in One!
    Sie können auf Ihrer Website über den nachfolgenden Link diese Suchmaschine kostenlos einbinden.

    Dazu biete ich Ihnen den OrbiLook-Report als pdf-Datei zum Nachschlagen an. Senden Sie mir eine
    eMail an post@24huse.com mit dem Hinweis "OrbiLook-Report zusenden" in der Betreffzeile, und schon
    erhalten Sie diesen direkt (kostenlos) zugesendet.

    AntwortenLöschen